Menü

Close
Trinitatis Kindergarten Termine Menschen Gruppen Links
Menü

Impressum

Verantwortlich

Für Inhalte dieser Internetpräsenz im Sinne des Presserechtes verantwortlich ist der Kirchenvorstand vertreten durch die geschäftsführende Pfarrerin Christine Heuser.

Betreiber

Kirchenvorstand der Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde der Trinitatiskirche Schapen in Braunschweig

Trinitatisweg 4

38104 Braunschweig

E-Mail: pfarramt (at) trinitatis-schapen.de

Tel.: 0531.36633

Fax: 0531.2361992

Die Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde der Trinitatiskirche Schapen in Braunschweig ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts. Sie gehört zur Landeskirche Braunschweig, Dietrich-Bonhoeffer-Str. 1, 38300 Wolfenbüttel.

Inhalte

Der Inhalt dieser Seiten wurde sorgfältig bearbeitet und geprüft. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Qualität oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Haftungsansprüche gegen uns, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht worden sind, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern von uns kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Hyperlinks

Sofern wir direkt oder indirekt auf fremde Internetseiten verweisen ("Links"), haften wir nur, wenn von den Inhalten genaue Kenntnisse vorhanden sind und es technisch möglich und zumutbar ist, die Nutzung im Fall rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Verfügbarkeit, die Richtigkeit und die Genauigkeit der verlinkten Seiten, deren Angebote, Links oder Werbeanzeigen. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten keinerlei illegale Inhalte enthalten haben.

Bildnachweis

Die verwendeten Bilder stammen aus eigenen Quellen.

Technische Umsetzung

SimpleSoft - Buchholz Wengst GbR